"Servus Bremer" - nach 45 Jahren in den Ruhestand
Gratulation Hans Kraus mit Frau Dorn sen.+jun.
In den wohlverdienten Ruhestand ging Herr Hans Kraus nach genau 45 Jahren Betriebszugehörigkeit bei der Firma Reisedienst Gumann. Für seine Treue erhielt er eine Urkunde der Industrie- und Handelskammer und von der Geschäftsleitung einen Pokal in Form eines Lenkrads, ein kleines Gedicht sowie einen Reisegutschein, damit er endlich einmal selbst Urlaub macht.
Verabschiedung Hans Kraus mit Kollegen
Bei einer Betriebsfeier am 25.06.2010 nahmen Familie Dorn und alle Kollegen Abschied von ihrem jahrelangen Mitarbeiter.

Bereits vom 03.06. bis zum 06.06.2010 konnte sich "unser Bremer" von seinen treuen Reisegästen verabschieden. Die "Abschlussfahrt Hans Kraus" war schon ausgebucht, bevor der neue Katalog an die Kunden verschickt wurde, was von der immensen Beliebtheit des Fahrers zeugt.

Aufgrund der großen Nachfrage wird es im nächsten Jahr auch wieder weitergehen. Diesmal bei einer "Rentnerfahrt".

Der Reisedienst Gumann freut sich, dass Herr Kraus als "Urgestein" der Firmengeschichte auch weiterhin als Aushilfe zur Verfügung stehen wird und bedankt sich auf diesem Weg noch einmal herzlich für die bisherige Treue.