Rumänien-Informationsabend am 27.04.2006
Blick in die Runde beim Info-Abend
Der 2. Informationsabend der Firma Reisedienst Gumann, dieses Mal über RUMÄNIEN, SIEBENBÜRGEN und die MOLDAUKLÖSTER war wieder sehr erfolgreich.
Auch hier wurden die Kunden in vielen Orten (mit Nürnberg und Erlangen) abgeholt und kostenfrei zum Schlossberg Hotel Haidhof gebracht.
Nach dem Gratis-Drink der Firma Gumann und dem Abendessen startete der Referent Fred-J. Jansch seinen Lichtbildervortrag.

Neben den vielen Sehenswürdigkeiten (inkl. der UNESCO-Weltkulturgüter), die in Rumänien zu finden sind, wurden auch sehr eindrucksvolle Landschaftsimpressionen vermittelt.

Der Abend wurde natürlich auch im Hinblick auf die angebotene Reise nach Rumänien vom 11.08. bis zum 20.08.2006 gestaltet, in der dieses überaus sehenswerte Gebiet Europas "erfahren" wird. Zusätzlich wird diese Reise von Herrn Jansch persönlich begleitet und professionell mit Foto und Video dokumentiert. Weitere Informationen erhalten Sie gerne telefonisch unter 09192 / 215 .