Reisedienst Gumann feiert "30 Jahre Tiers"
Jubiläumsfahrt nach Südtirol
Panoramablick Tiers am Fusse des Rosengarten
Am 27. Oktober startete die Jubiläumsreise, auf der kulinarisch und kulturell viel geboten wurde. Seit nunmehr 30 Jahren werden vom Reisedienst Gumann Urlaubsreisen zum Hotel Pattissenhof in Tiers angeboten, ein schon fast einzigartiges Jubiläum. Unzählige Gäste wurden in dieser Zeit nach Südtirol gefahren und bis zu 14 Reisen pro Jahr durchgeführt. Zum Wandern, zum Skifahren oder zur allseits beliebten Abschlussfahrt besuchte man zahlreiche Ausflugsziele des Landes.

Die Gäste des vollbesetzten Busses der Jubiläumsreise wurden mit 5-Gang-Menüs und einem Empfangsbuffet sowie zahlreichen Köstlichkeiten verwöhnt. Am geselligen Kellerabend im Pattissenhof wurden Geschenke überreicht und Anekdoten und Geschichten der Freundschaft erzählt. Alles in allem war es eine gelungene Reise durch alle Wetterlagen, die den Gästen hoffentlich noch lange in Erinnerung bleibt. Reisedienst Gumann freut sich auf weitere 30 Jahre das Programm für nächstes Jahr ist bereits fertig gestellt. Weitere Infos erhalten Sie unter Tel. 09192-215 oder hier im Internet.